Issue Date | Title | Involved Person(s) |
29-Sep-2023 | «Ich kann das!» – High Fidelity Simulation in einer familienzentrierten, palliativen Pflegesituation in der Ausbildung von Bachelor Pflege-Studierenden : eine quasi-experimentelle repeated measures Studie | Häusermann, Sara Ursula; Huber, Evelyn; Gautschi, Fabian; Meichtry, André; Ris, Irène, et al |
25-May-2023 | Challenges educators face facilitating intercultural competence in healthcare | Schärli-Lim, Susan |
24-May-2023 | Praxissituiertes Lernen in komplexen Anforderungssituationen | Zsindely, Piroska; Braun, Astrid; Pirovino, Liana; Lutz, Nina; Wick, Jeannette, et al |
Apr-2023 | Training Intercultural Nursing Educators and Students | de Lorenzo Urien, Elena; Schärli-Lim, Susan; Zarandona Calvo, Jagoba |
1-Feb-2023 | Service user and carer involvement in online interprofessional learning during the COVID-19 pandemic | Coleman, Tracy; Bennett-Weston, Amber; Sy, Michael; Greaves, Jane; Anderson, Elizabeth S. |
2023 | Interprofessional education after the pandemic : lessons learned and future considerations | Park, Vikki; McLarnon, Nichola; Hutchings, Maggie; Power, Alison; Blumenthal, Sharron, et al |
2023 | Akademisierung der Gesundheitsfachberufe : Deutschland quo vadis? | Gerber-Grote, Andreas; Bucher, Thomas; Höppner, Heidi |
Jan-2023 | „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education | Fringer, André; Gleiser, Cla |
2023 | Internationalisierung von Master’s Curricula : Bildungsoffensive zur Entwicklung kultur-kompetenter Advanced Practitioners | Stolz Baskett, Petra; Händler-Schuster, Daniela; Fierz, Katharina |