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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Auf dem Weg zu Service CentricityCoenen, Christian
2010Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktenCoenen, Christian; Loepfe, Steven
2010Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller UnternehmensebenenCoenen, Christian
2010The added value of FM : different research perspectivesJensen, P.; Van der Voordt, T.; Coenen, Christian; von Felten, Daniel; Lindholm, A., et al
2009From intentions to actions : measuring customer's word-of-mouth behaviour via critical internet feedback techniqueCoenen, Christian
2009Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Managementvon Felten, Daniel; Coenen, Christian
2009Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, Bernd; Dornach, Frank; Coenen, Christian
2008Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der DienstleistungsinteraktionCoenen, Christian
2008Managementansätze zur Förderung serviceorientierten DienstleisterverhaltensCoenen, Christian
2008Damit Kunden auch Kunden bleibenCoenen, Christian; Volk, H.
2007Service-Excellence durch Prosocial Service PerformanceCoenen, Christian
2007Peer proconsuming-service in a C2C-setting : the case of WikipediaCoenen, Christian; Müller-Seitz, G.
2007Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovation - BranchenGouthier, Matthias H. J.; Coenen, Christian; Schulze, Henning S.; Wegmann, Christoph
2006Zufriedenheitsmanagement in Deutschland : von der Messung zur UnternehmenssteuerungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2006Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des KundenCoenen, Christian
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