Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2011 | Nutzung und Qualität von Tagesschulen und Schülerclubs in der Stadt Zürich : erste Ergebnisse aus einer Elternbefragung | Forrer Kasteel, Esther; Schuler, Patricia |
2010 | Marianne Schüpbach, Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter - Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich, Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2010. 467 Seiten, ISBN 978-3-5311-7262-0 | Forrer Kasteel, Esther |
Feb-2009 | Evaluationsbericht 1 zum "Projekt Tagesschulen" des Erziehungsdepartements Basel-Stadt : "Projekt Schulen mit Tagesstrukturen auf der Stufe Kindergarten und Primarschule" (Zwischenbericht) | Baier, Florian; Schönbächler, Marie-Theres; Forrer Kasteel, Esther; Galliker Schrott, Bettina; Schnurr, Stefan, et al |
2009 | Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation "Projekt Tagesschule" des ED Basel-Stadt | Forrer Kasteel, Esther; Schönbächler, Marie-Theres; Schnurr, Stefan; Schüpbach, Marianne |
2008 | Tagesstrukturen und Tagesschulen in der deutschsprachigen Schweiz : kein Novum, aber noch immer eine Rarität? | Forrer Kasteel, Esther; Shenton-Bärlocher, Franziska |