Search


Results 1-12 of 12 (Search time: 0.004 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2-Dec-2017Professional cooperation in all-day schoolsChiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia
17-Nov-2017Heterogene Gegenstandsbestimmungen als Herausforderung für Sprachgrenzen übergreifende Studien in der Schweiz - am Beispiel der TagesschulforschungChiapparini, Emanuela
Sep-2017In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale ArbeitHess, Jeannine; Läubli, Laura
25-Aug-2017Learning in different spaces : how do all-day schooling, extracurricular activities and care time fit together?Schuler, Patricia; Chiapparini, Emanuela; Selmanie, Kadrie; Kappler, Christa
26-Jun-2017LernRäume im Umbruch : wie stehen Bildung und Betreuung in Tagesschulen zueinander?Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie
26-Jun-2017Multiprofessionelle Kooperation zwischen Fachkräften der Schulpädagogik und der sozialen ArbeitChiapparini, Emanuela
15-Jun-2017Schule nach amerikanischem Vorbild? : Community Schools in den USAChiapparini, Emanuela
Jun-2017Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der KooperationChiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa
15-Mar-2017Anspruch oder Realität? : Förderung des Wohlbefindens von Kindern in Kindergärten mit TagesstrukturChiapparini, Emanuela
2017Kriminologische Aspekte der SchulverweigerungBaier, Dirk
2017Interlocking of School Education and Social Work. An International Comparison of Community Schools in New York and All-Day Schools in ZurichChiapparini, Emanuela
2017AusTEr – Pedagogical responsibilities in multiprofessional cooperation in Swiss all-day schoolsPatricia, Schuler; Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Selmani, Kadrie
Results 1-12 of 12 (Search time: 0.004 seconds).
  • previous
  • 1
  • next