Search


Results 1-15 of 32 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023Zentrale pflegekindspezifische Anforderungen : die Perspektive von Jugendlichen in PflegefamilienWerner, Karin
Nov-2022Unterstützung von Care Leaver:innen : vielfältige Angebote und Orientierung sind gefragtStohler, Renate; Werner, Karin
28-May-2021Pflegekind und endlich 18?! Wie erleben Pflegekinder ihre Volljährigkeit und welche Bedeutung hat diese für sie?Werner, Karin
Apr-2021Dialog in ProjektenHess, Jeannine; Werner, Karin; Forrer Kasteel, Esther
16-Mar-2021Besondere Herausforderungen von jugendlichen PflegekindernWerner, Karin
2021Leaving Care - eine Herausforderung für Pflegekinder in der SchweizStohler, Renate; Werner, Karin; Brahmann, Jessica
2021Wenn Pflegeverhältnisse plötzlich abbrechenStohler, Renate; Werner, Karin
2021Care Leaver auf dem Weg zum Beruf : Herausforderungen aus der Perspektive von Fachpersonen aus dem BerufsbildungskontextWerner, Karin; Stohler, Renate
28-May-2020"TAKE OFF" : ein Mentoring-Projekt ermöglicht niederschwellige Unterstützung für Care LeaverStohler, Renate; Werner, Karin
2020"Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie's weitergeht" : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und PflegeelternStohler, Renate; Werner, Karin
2020"Dass mal jemand meine Sicht versteht, wie das für mich ist" : Partizipation von Pflegekindern bei Abbrüchen von PflegeverhältnissenBombach, Clara; Gabriel, Thomas; Stohler, Renate; Werner, Karin
25-Sep-2019Breakdown: Wie entsteht Stabilität/Instabilität in Pflegefamilien und in der Heimerziehung?Werner, Karin; Keller, Samuel
6-Sep-2019Economic diversity and effects on the leaving care processStohler, Renate; Wendland, Jessica; Werner, Karin
Sep-2019Different contact situations of foster children with birth parentsWerner, Karin
29-Aug-2019Partizipation von Pflegekindern im Übergang in die SelbständigkeitBurri, Rose; Stohler, Renate; Werner, Karin
Results 1-15 of 32 (Search time: 0.004 seconds).