Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | 21 Regeln für den Umgang mit Social Media |
Authors: | Bruckner, Jörg Meyer, Dario |
Published in: | KMU Magazin |
Volume(Issue): | 2012 |
Issue: | 11 |
Page(s): | 38 |
Pages to: | 40 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.4: Executive Management |
Abstract: | Der Begriff Social Media wird aktuell inflationär benutzt. Es scheint, als ob jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie und einen Social-Media-Verantwortlichen benötigt. Gerade bei KMU stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die eh schon knappen Ressourcen auch noch in den Aufbau von Social-Media-Aktivitäten zu investieren. |
URI: | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10987 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bruckner, J., & Meyer, D. (2012). 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin, 2012(11), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, J. and Meyer, D. (2012) ‘21 Regeln für den Umgang mit Social Media’, KMU Magazin, 2012(11), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
J. Bruckner and D. Meyer, “21 Regeln für den Umgang mit Social Media,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, pp. 38–40, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
BRUCKNER, Jörg und Dario MEYER, 2012. 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 11, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. 2012. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin 2012 (11): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, 2012, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.