Publication type: | Conference other |
Type of review: | Peer review (abstract) |
Title: | ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler |
Authors: | Biedermann, Horst Konstantinidou, Triantafyllia Liana Oser, Fritz |
Conference details: | Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011 |
Issue Date: | 2011 |
Publisher / Ed. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS) |
Language: | German |
Subject (DDC): | 320: Politics 370: Education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11418 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Biedermann, H., Konstantinidou, T. L., & Oser, F. (2011). ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011.
Biedermann, H., Konstantinidou, T.L. and Oser, F. (2011) ‘ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler’, in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
H. Biedermann, T. L. Konstantinidou, and F. Oser, “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler,” in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, 2011.
BIEDERMANN, Horst, Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU und Fritz OSER, 2011. ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. In: Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Conference presentation. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS). 2011
Biedermann, Horst, Triantafyllia Liana Konstantinidou, and Fritz Oser. 2011. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Conference presentation. In Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
Biedermann, Horst, et al. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS), 2011.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.