Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schneider Stingelin, Colette | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-11T12:29:15Z | - |
dc.date.available | 2018-10-11T12:29:15Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8487-2820-6 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-8452-7425-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11654 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Nomos | de_CH |
dc.relation.ispartof | Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Medien + Gesundheit | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kampagnen | de_CH |
dc.subject | Schweiz | de_CH |
dc.subject | Theoriefundiert | de_CH |
dc.subject | Gesundheitskommunikation | de_CH |
dc.subject.ddc | 362: Gesundheits- und Sozialdienste | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baden-Baden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rothenfluh, Fabia | - |
zhaw.parentwork.editor | Camerini, Anne-Linda | - |
zhaw.parentwork.editor | Ludolph, Ramona | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 13 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schneider Stingelin, C. (2016). Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, & R. Ludolph (eds.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Nomos.
Schneider Stingelin, C. (2016) ‘Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?’, in F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph (eds) Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos.
C. Schneider Stingelin, “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?,” in Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2016.
SCHNEIDER STINGELIN, Colette, 2016. Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In: Fabia ROTHENFLUH, Anne-Linda CAMERINI und Ramona LUDOLPH (Hrsg.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos. ISBN 978-3-8487-2820-6
Schneider Stingelin, Colette. 2016. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” In Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh, Anne-Linda Camerini, and Ramona Ludolph. Baden-Baden: Nomos.
Schneider Stingelin, Colette. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh et al., Nomos, 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.