Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchneider Stingelin, Colette-
dc.date.accessioned2018-10-11T12:29:15Z-
dc.date.available2018-10-11T12:29:15Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.isbn978-3-8487-2820-6de_CH
dc.identifier.isbn978-3-8452-7425-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11654-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNomosde_CH
dc.relation.ispartofGesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxisde_CH
dc.relation.ispartofseriesMedien + Gesundheitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKampagnende_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectTheoriefundiertde_CH
dc.subjectGesundheitskommunikationde_CH
dc.subject.ddc362: Gesundheits- und Sozialdienstede_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleWelche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeBaden-Badende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.parentwork.editorRothenfluh, Fabia-
zhaw.parentwork.editorCamerini, Anne-Linda-
zhaw.parentwork.editorLudolph, Ramona-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number13de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schneider Stingelin, C. (2016). Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, & R. Ludolph (eds.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Nomos.
Schneider Stingelin, C. (2016) ‘Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?’, in F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph (eds) Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos.
C. Schneider Stingelin, “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?,” in Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2016.
SCHNEIDER STINGELIN, Colette, 2016. Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In: Fabia ROTHENFLUH, Anne-Linda CAMERINI und Ramona LUDOLPH (Hrsg.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos. ISBN 978-3-8487-2820-6
Schneider Stingelin, Colette. 2016. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” In Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh, Anne-Linda Camerini, and Ramona Ludolph. Baden-Baden: Nomos.
Schneider Stingelin, Colette. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh et al., Nomos, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.