Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4746
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keel, Guido | - |
dc.contributor.author | Allemann, Dominik | - |
dc.contributor.author | Messerli, Irène | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-19T12:56:06Z | - |
dc.date.available | 2018-10-19T12:56:06Z | - |
dc.date.issued | 2018-10-15 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11986 | - |
dc.format.extent | 25 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Social Media | de_CH |
dc.subject | Public Relations | de_CH |
dc.subject | Organisationskommunikation | de_CH |
dc.subject.ddc | 302: Soziale Interaktion | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-4746 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz 2018_final.pdf | Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz 2018 | 6.51 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Keel, G., Allemann, D., & Messerli, I. (2018). Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4746
Keel, G., Allemann, D. and Messerli, I. (2018) Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.
G. Keel, D. Allemann, and I. Messerli, “Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, Oct. 2018. doi: 10.21256/zhaw-4746.
KEEL, Guido, Dominik ALLEMANN und Irène MESSERLI, 2018. Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Keel, Guido, Dominik Allemann, and Irène Messerli. 2018. “Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.
Keel, Guido, et al. Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 15 Oct. 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.