Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-4835
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDumont, Elisabeth-
dc.date.accessioned2018-10-22T14:10:56Z-
dc.date.available2018-10-22T14:10:56Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12037-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc000: Allgemeines und Wissenschaftde_CH
dc.titleMythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozessde_CH
dc.title.alternativeNarration und Modellbildung in den Naturwissenschaftende_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-4835-
zhaw.conference.detailsBest Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2017_Dumont_Mythisches_Denken_und_romantisches_Verstehen.pdf482.37 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Dumont, E. (2017). Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess. Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. https://doi.org/10.21256/zhaw-4835
Dumont, E. (2017) ‘Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess’, in Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.
E. Dumont, “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess,” in Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017, 2017. doi: 10.21256/zhaw-4835.
DUMONT, Elisabeth, 2017. Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess. In: Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. Conference paper. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2017
Dumont, Elisabeth. 2017. “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess.” Conference paper. In Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.
Dumont, Elisabeth. “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess.” Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.