Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDähler, Rolf-
dc.contributor.authorKrauskopf, Patrick-
dc.contributor.authorStrebel, Mario-
dc.date.accessioned2018-11-29T15:29:39Z-
dc.date.available2018-11-29T15:29:39Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn978-3-7190-2284-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13367-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHelbing & Lichtenhahnde_CH
dc.relation.ispartofSchweizerisches und europäisches Wettbewerbsrechtde_CH
dc.relation.ispartofseriesHandbücher für die Anwaltspraxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarktmachtde_CH
dc.subjectWettbewerbsrechtde_CH
dc.subject.ddc343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrechtde_CH
dc.titleAufbau und Nutzung von Marktpositionende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)de_CH
zhaw.publisher.placeBaselde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end324de_CH
zhaw.pages.start267de_CH
zhaw.parentwork.editorGeiser, Thomas-
zhaw.parentwork.editorKrauskopf, Patrick-
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number9de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Dähler, R., Krauskopf, P., & Strebel, M. (2005). Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In T. Geiser, P. Krauskopf, & P. Münch (eds.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht (pp. 267–324). Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, R., Krauskopf, P. and Strebel, M. (2005) ‘Aufbau und Nutzung von Marktpositionen’, in T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch (eds) Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 267–324.
R. Dähler, P. Krauskopf, and M. Strebel, “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen,” in Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.
DÄHLER, Rolf, Patrick KRAUSKOPF und Mario STREBEL, 2005. Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In: Thomas GEISER, Patrick KRAUSKOPF und Peter MÜNCH (Hrsg.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 267–324. ISBN 978-3-7190-2284-6
Dähler, Rolf, Patrick Krauskopf, and Mario Strebel. 2005. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” In Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser, Patrick Krauskopf, and Peter Münch, 267–324. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, Rolf, et al. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser et al., Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.