Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSuter-Riederer, Susanne-
dc.contributor.authorMahrer Imhof, Romy-
dc.contributor.authorSchnepp, W.-
dc.contributor.authorImhof, Lorenz-
dc.date.accessioned2018-12-05T13:42:42Z-
dc.date.available2018-12-05T13:42:42Z-
dc.date.issued2018-11-
dc.identifier.issn2414-6889de_CH
dc.identifier.issn2409-448Xde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13556-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherMedical Update Marketing & Mediade_CH
dc.relation.ispartofJournal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectErlebende_CH
dc.subjectPflegeinterventionde_CH
dc.subjectBewegungsförderungde_CH
dc.subjectAlltagde_CH
dc.subjectPhänomenologiede_CH
dc.subject.ddc610.73: Pflegede_CH
dc.subject.ddc616.8: Neurologie und Krankheiten des Nervensystemsde_CH
dc.title"Kann ich mir das überhaupt zumuten?" : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erlebende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Pflege (IPF)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end99de_CH
zhaw.pages.start90de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume5de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.funding.zhawDas Erleben der Mobilitätsfördernden Pflegeinterventionde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Suter-Riederer, S., Mahrer Imhof, R., Schnepp, W., & Imhof, L. (2018). “Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben. Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, 5(2), 90–99.
Suter-Riederer, S. et al. (2018) ‘‘Kann ich mir das überhaupt zumuten?’ : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben’, Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, 5(2), pp. 90–99.
S. Suter-Riederer, R. Mahrer Imhof, W. Schnepp, and L. Imhof, ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben,” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, vol. 5, no. 2, pp. 90–99, Nov. 2018.
SUTER-RIEDERER, Susanne, Romy MAHRER IMHOF, W. SCHNEPP und Lorenz IMHOF, 2018. „Kann ich mir das überhaupt zumuten?“ : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben. Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft. November 2018. Bd. 5, Nr. 2, S. 90–99
Suter-Riederer, Susanne, Romy Mahrer Imhof, W. Schnepp, and Lorenz Imhof. 2018. ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben.” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft 5 (2): 90–99.
Suter-Riederer, Susanne, et al. ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben.” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, vol. 5, no. 2, Nov. 2018, pp. 90–99.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.