Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSpitzer, Lena-
dc.contributor.authorMüller, Christian-
dc.contributor.authorGlässel, Andrea-
dc.date.accessioned2018-12-13T15:29:46Z-
dc.date.available2018-12-13T15:29:46Z-
dc.date.issued2016-10-27-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13838-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKooperationsverbund Hochschulen für Gesundheitde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectInterprofessionelle Zusammenarbeitde_CH
dc.subjectSelbst-Fremdbildanalysede_CH
dc.subjectErgotherapiede_CH
dc.subjectPhysiotherapiede_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc615: Pharmakologie und Therapeutikde_CH
dc.titleInterprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)de_CH
dc.typeKonferenz: Posterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Public Health (IPH)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
zhaw.conference.detailsKooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit e.V., Berlin, Deutschland, 27.-28. Oktober 2016de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Abstract)de_CH
zhaw.title.proceedingsPoster: Tagungde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Spitzer, L., Müller, C., & Glässel, A. (2016, October 27). Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). Poster: Tagung.
Spitzer, L., Müller, C. and Glässel, A. (2016) ‘Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)’, in Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
L. Spitzer, C. Müller, and A. Glässel, “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES),” in Poster: Tagung, Oct. 2016.
SPITZER, Lena, Christian MÜLLER und Andrea GLÄSSEL, 2016. Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). In: Poster: Tagung. Conference poster. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit. 27 Oktober 2016
Spitzer, Lena, Christian Müller, and Andrea Glässel. 2016. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Conference poster. In Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
Spitzer, Lena, et al. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Poster: Tagung, Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.