Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Meierhofer, Jürg | - |
dc.contributor.author | Lév, Jana | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-21T13:02:35Z | - |
dc.date.available | 2018-12-21T13:02:35Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.issn | 1420-5009 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14102 | - |
dc.description | TI&M Special 2016 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Neue Mediengesellschaft Zürich | de_CH |
dc.relation.ispartof | Computerworld | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Interatives Vorgehen | de_CH |
dc.subject | Innovation | de_CH |
dc.subject | Design Thinking | de_CH |
dc.subject | Rapid Prototyping | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Engineering | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Datenanalyse und Prozessdesign (IDP) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 19 | de_CH |
zhaw.pages.start | 18 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Meierhofer, J., & Lév, J. (2016). Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld, 18–19.
Meierhofer, J. and Lév, J. (2016) ‘Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?’, Computerworld, pp. 18–19.
J. Meierhofer and J. Lév, “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?,” Computerworld, pp. 18–19, 2016.
MEIERHOFER, Jürg und Jana LÉV, 2016. Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld. 2016. S. 18–19
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. 2016. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 18–19.
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 2016, pp. 18–19.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.