Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMeierhofer, Jürg-
dc.contributor.authorLév, Jana-
dc.date.accessioned2018-12-21T13:02:35Z-
dc.date.available2018-12-21T13:02:35Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn1420-5009de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14102-
dc.descriptionTI&M Special 2016de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNeue Mediengesellschaft Zürichde_CH
dc.relation.ispartofComputerworldde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInteratives Vorgehende_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectDesign Thinkingde_CH
dc.subjectRapid Prototypingde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleInnovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Datenanalyse und Prozessdesign (IDP)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end19de_CH
zhaw.pages.start18de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Meierhofer, J., & Lév, J. (2016). Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld, 18–19.
Meierhofer, J. and Lév, J. (2016) ‘Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?’, Computerworld, pp. 18–19.
J. Meierhofer and J. Lév, “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?,” Computerworld, pp. 18–19, 2016.
MEIERHOFER, Jürg und Jana LÉV, 2016. Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld. 2016. S. 18–19
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. 2016. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 18–19.
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 2016, pp. 18–19.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.