Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWertenschlag, Lukas-
dc.contributor.authorStotz, Daniel-
dc.date.accessioned2019-01-16T13:12:08Z-
dc.date.available2019-01-16T13:12:08Z-
dc.date.issued2002-
dc.identifier.issn1420-0007de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14396-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStiftung Sprachen und Kulturende_CH
dc.relation.ispartofBabyloniade_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc418.0071: Sprachdidaktikde_CH
dc.titleReformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end40de_CH
zhaw.pages.start33de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume10de_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wertenschlag, L., & Stotz, D. (2002). Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung. Babylonia, 10(3), 33–40.
Wertenschlag, L. and Stotz, D. (2002) ‘Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung’, Babylonia, 10(3), pp. 33–40.
L. Wertenschlag and D. Stotz, “Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung,” Babylonia, vol. 10, no. 3, pp. 33–40, 2002.
WERTENSCHLAG, Lukas und Daniel STOTZ, 2002. Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung. Babylonia. 2002. Bd. 10, Nr. 3, S. 33–40
Wertenschlag, Lukas, and Daniel Stotz. 2002. “Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung.” Babylonia 10 (3): 33–40.
Wertenschlag, Lukas, and Daniel Stotz. “Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung.” Babylonia, vol. 10, no. 3, 2002, pp. 33–40.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.