Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Stotz, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-16T15:34:20Z | - |
dc.date.available | 2019-01-16T15:34:20Z | - |
dc.date.issued | 1991 | - |
dc.identifier.isbn | 3-258-04294-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14470 | - |
dc.description | Beiträge in Deutsch und Französisch | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Haupt | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Publikation der Akademischen Kommission der Universität Bern | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Unterricht | de_CH |
dc.subject | Zweisprachigkeit | de_CH |
dc.subject | Deutsch | de_CH |
dc.subject | Schweiz | de_CH |
dc.subject | Französisch | de_CH |
dc.subject | Zweisprachiger Unterricht | de_CH |
dc.subject | Schweiz | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.conference.details | Symposium «Unterrichtssprache Französisch/Deutsch», Bern, 15.-17. November 1988 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 40 | de_CH |
zhaw.pages.start | 37 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Watts, Richard James | - |
zhaw.parentwork.editor | Andres, Franz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement : le bilinguisme à travers l'école | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stotz, D. (1991). Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada [Conference paper]. In R. J. Watts & F. Andres (eds.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école (pp. 37–40). Haupt.
Stotz, D. (1991) ‘Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada’, in R.J. Watts and F. Andres (eds) Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Bern: Haupt, pp. 37–40.
D. Stotz, “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada,” in Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, 1991, pp. 37–40.
STOTZ, Daniel, 1991. Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada. In: Richard James WATTS und Franz ANDRES (Hrsg.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Conference paper. Bern: Haupt. 1991. S. 37–40. ISBN 3-258-04294-2
Stotz, Daniel. 1991. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Conference paper. In Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, 37–40. Bern: Haupt.
Stotz, Daniel. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, Haupt, 1991, pp. 37–40.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.