Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStotz, Daniel-
dc.date.accessioned2019-01-16T15:34:20Z-
dc.date.available2019-01-16T15:34:20Z-
dc.date.issued1991-
dc.identifier.isbn3-258-04294-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14470-
dc.descriptionBeiträge in Deutsch und Französischde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHauptde_CH
dc.relation.ispartofseriesPublikation der Akademischen Kommission der Universität Bernde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectUnterrichtde_CH
dc.subjectZweisprachigkeitde_CH
dc.subjectDeutschde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectFranzösischde_CH
dc.subjectZweisprachiger Unterrichtde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleÜbersicht über die Immersionsprogramme in Kanadade_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.conference.detailsSymposium «Unterrichtssprache Französisch/Deutsch», Bern, 15.-17. November 1988de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end40de_CH
zhaw.pages.start37de_CH
zhaw.parentwork.editorWatts, Richard James-
zhaw.parentwork.editorAndres, Franz-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.title.proceedingsZweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement : le bilinguisme à travers l'écolede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stotz, D. (1991). Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada [Conference paper]. In R. J. Watts & F. Andres (eds.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école (pp. 37–40). Haupt.
Stotz, D. (1991) ‘Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada’, in R.J. Watts and F. Andres (eds) Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Bern: Haupt, pp. 37–40.
D. Stotz, “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada,” in Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, 1991, pp. 37–40.
STOTZ, Daniel, 1991. Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada. In: Richard James WATTS und Franz ANDRES (Hrsg.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Conference paper. Bern: Haupt. 1991. S. 37–40. ISBN 3-258-04294-2
Stotz, Daniel. 1991. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Conference paper. In Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, 37–40. Bern: Haupt.
Stotz, Daniel. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, Haupt, 1991, pp. 37–40.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.