Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStotz, Daniel-
dc.date.accessioned2019-01-16T15:39:03Z-
dc.date.available2019-01-16T15:39:03Z-
dc.date.issued1991-
dc.identifier.isbn3-258-04294-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14476-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHauptde_CH
dc.relation.ispartofseriesPublikation der Akademischen Kommission der Universität Bernde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectUnterrichtde_CH
dc.subjectZweisprachigkeitde_CH
dc.subjectDeutschde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectFranzösischde_CH
dc.subjectZweisprachiger Unterrichtde_CH
dc.subjectBilingualismusde_CH
dc.subject.ddc401.9: Psycho- und Soziolinguistikde_CH
dc.titleDie Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerbde_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.conference.detailsSymposium «Unterrichtssprache Französisch/Deutsch», Bern, 15.-17. November 1988de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end64de_CH
zhaw.pages.start59de_CH
zhaw.parentwork.editorWatts, Richard James-
zhaw.parentwork.editorAndres, Franz-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.title.proceedingsZweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement le bilinguisme à travers l'écolede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stotz, D. (1991). Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb [Conference paper]. In R. J. Watts & F. Andres (eds.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école (pp. 59–64). Haupt.
Stotz, D. (1991) ‘Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb’, in R.J. Watts and F. Andres (eds) Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école. Bern: Haupt, pp. 59–64.
D. Stotz, “Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb,” in Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école, 1991, pp. 59–64.
STOTZ, Daniel, 1991. Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb. In: Richard James WATTS und Franz ANDRES (Hrsg.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école. Conference paper. Bern: Haupt. 1991. S. 59–64. ISBN 3-258-04294-2
Stotz, Daniel. 1991. “Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb.” Conference paper. In Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, 59–64. Bern: Haupt.
Stotz, Daniel. “Die Frage des Alters beim Zweitsprachenerwerb.” Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, Haupt, 1991, pp. 59–64.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.