Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Spiegel-Steinmann, Brigitta | - |
dc.contributor.author | Feusi, Emanuel | - |
dc.contributor.author | Huber, Marion | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T09:54:53Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T09:54:53Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.issn | 1012-5302 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1664-283X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14679 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Hogrefe | de_CH |
dc.relation.ispartof | Pflege | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Germany | de_CH |
dc.subject | Humans | de_CH |
dc.subject | Curriculum | de_CH |
dc.subject | Education, Nursing | de_CH |
dc.subject | Interdisciplinary Communication | de_CH |
dc.subject | Intersectoral Collaboration | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 610: Medizin und Gesundheit | de_CH |
dc.title | Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Public Health (IPH) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1024/1012-5302/a000614 | de_CH |
dc.identifier.pmid | 29761743 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 168 | de_CH |
zhaw.pages.start | 167 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 31 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Spiegel-Steinmann, B., Feusi, E., & Huber, M. (2018). Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe. Pflege, 31(3), 167–168. https://doi.org/10.1024/1012-5302/a000614
Spiegel-Steinmann, B., Feusi, E. and Huber, M. (2018) ‘Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe’, Pflege, 31(3), pp. 167–168. Available at: https://doi.org/10.1024/1012-5302/a000614.
B. Spiegel-Steinmann, E. Feusi, and M. Huber, “Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe,” Pflege, vol. 31, no. 3, pp. 167–168, 2018, doi: 10.1024/1012-5302/a000614.
SPIEGEL-STEINMANN, Brigitta, Emanuel FEUSI und Marion HUBER, 2018. Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe. Pflege. 2018. Bd. 31, Nr. 3, S. 167–168. DOI 10.1024/1012-5302/a000614
Spiegel-Steinmann, Brigitta, Emanuel Feusi, and Marion Huber. 2018. “Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe.” Pflege 31 (3): 167–68. https://doi.org/10.1024/1012-5302/a000614.
Spiegel-Steinmann, Brigitta, et al. “Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe.” Pflege, vol. 31, no. 3, 2018, pp. 167–68, https://doi.org/10.1024/1012-5302/a000614.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.