Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T14:16:46Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T14:16:46Z | - |
dc.date.issued | 1999 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-13399-7 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-663-10931-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14724 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Westdeutscher Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | "Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Opladen | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-663-10931-0_9 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 146 | de_CH |
zhaw.pages.start | 131 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (1999). “Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation (pp. 131–146). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
Szyszka, P. (1999) ‘‘Öffentliche Beziehungen’ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit’, in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 131–146. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
P. Szyszka, ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit,” in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–146. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0_9.
SZYSZKA, Peter, 1999. „Öffentliche Beziehungen“ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag. S. 131–146. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, 131–46. Opladen: Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Szyszka, Peter. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–46, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.