Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Stotz, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T15:16:11Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T15:16:11Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.issn | 1664-087X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14744 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Interkantonale Lehrmittelzentrale | de_CH |
dc.relation.ispartof | i-mail | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.subject.ddc | 400: Sprache und Linguistik | de_CH |
dc.title | Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 4 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 7 | de_CH |
zhaw.pages.start | 4 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2004 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stotz, D. (2004). Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk. i-mail, 2004(4), 4–7.
Stotz, D. (2004) ‘Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk’, i-mail, 2004(4), pp. 4–7.
D. Stotz, “Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk,” i-mail, vol. 2004, no. 4, pp. 4–7, 2004.
STOTZ, Daniel, 2004. Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk. i-mail. 2004. Bd. 2004, Nr. 4, S. 4–7
Stotz, Daniel. 2004. “Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk.” i-mail 2004 (4): 4–7.
Stotz, Daniel. “Mittelstufenlehrmittel «Explorers» : vom Sprachbad zum Lernwerk.” i-mail, vol. 2004, no. 4, 2004, pp. 4–7.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.