Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-01-29T18:34:25Z-
dc.date.available2019-01-29T18:34:25Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.isbn3-89669-415-4de_CH
dc.identifier.isbn978-3-89669-415-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14770-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUVKde_CH
dc.relation.ispartofFachjournalismus : Expertenwissen professionell vermittelnde_CH
dc.relation.ispartofseriesPraktischer Journalismusde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.titleFachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeKonstanzde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end196de_CH
zhaw.pages.start181de_CH
zhaw.parentwork.editorDeutscher Fachjournalisten-Verband DFJV-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number58de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln (pp. 181–196). UVK.
Szyszka, P. (2004) ‘Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?’, in Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.) Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK, pp. 181–196.
P. Szyszka, “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?,” in Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, Ed. Konstanz: UVK, 2004, pp. 181–196.
SZYSZKA, Peter, 2004. Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (Hrsg.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK. S. 181–196. ISBN 3-89669-415-4
Szyszka, Peter. 2004. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” In Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, 181–96. Konstanz: UVK.
Szyszka, Peter. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, UVK, 2004, pp. 181–96.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.