Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T18:34:25Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T18:34:25Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.isbn | 3-89669-415-4 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-89669-415-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14770 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | UVK | de_CH |
dc.relation.ispartof | Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Praktischer Journalismus | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen | de_CH |
dc.title | Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Konstanz | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 196 | de_CH |
zhaw.pages.start | 181 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 58 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln (pp. 181–196). UVK.
Szyszka, P. (2004) ‘Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?’, in Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.) Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK, pp. 181–196.
P. Szyszka, “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?,” in Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, Ed. Konstanz: UVK, 2004, pp. 181–196.
SZYSZKA, Peter, 2004. Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (Hrsg.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK. S. 181–196. ISBN 3-89669-415-4
Szyszka, Peter. 2004. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” In Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, 181–96. Konstanz: UVK.
Szyszka, Peter. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, UVK, 2004, pp. 181–96.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.