Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden
Authors: Eberle, Franz
Forster-Heinzer, Sarah
Holtsch, Doreen
Höpfer, Eva
Rohr-Mentele, Silja
Reichmuth, Andrea
Sticca, Fabio
Wenger, Eva
Published in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Editors of the parent work: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Page(s): 207
Pages to: 218
Issue Date: 2018
Publisher / Ed. Institution: Waxmann
Publisher / Ed. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
Language: German
Subject (DDC): 337: International economics and commerce
370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14790
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Eberle, F., Forster-Heinzer, S., Holtsch, D., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Reichmuth, A., Sticca, F., & Wenger, E. (2018). Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 207–218). Waxmann.
Eberle, F. et al. (2018) ‘Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 207–218.
F. Eberle et al., “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 207–218.
EBERLE, Franz, Sarah FORSTER-HEINZER, Doreen HOLTSCH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Eva WENGER, 2018. Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 207–218. ISBN 978-3-8309-3669-5
Eberle, Franz, Sarah Forster-Heinzer, Doreen Holtsch, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Eva Wenger. 2018. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 207–18. Münster: Waxmann.
Eberle, Franz, et al. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 207–18.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.