Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-02-01T14:28:28Z-
dc.date.available2019-02-01T14:28:28Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-8329-1549-4de_CH
dc.identifier.isbn9783832915490de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14902-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNomosde_CH
dc.relation.ispartofTheorie und Praxis der Werbung in den Massenmediende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarktkommunikationde_CH
dc.subjectWerbungde_CH
dc.subjectPR-Arbeitde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titlePR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeBaden-Badende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end155de_CH
zhaw.pages.start141de_CH
zhaw.parentwork.editorSeufert, Wolfgang-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In W. Seufert (ed.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien (pp. 141–155). Nomos.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?’, in W. Seufert (ed.) Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos, pp. 141–155.
P. Szyszka, “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?,” in Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, W. Seufert, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2005, pp. 141–155.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In: Wolfgang SEUFERT (Hrsg.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos. S. 141–155. ISBN 3-8329-1549-4
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” In Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, 141–55. Baden-Baden: Nomos.
Szyszka, Peter. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, Nomos, 2005, pp. 141–55.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.