Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-01T14:28:28Z | - |
dc.date.available | 2019-02-01T14:28:28Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-8329-1549-4 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 9783832915490 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14902 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Nomos | de_CH |
dc.relation.ispartof | Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Marktkommunikation | de_CH |
dc.subject | Werbung | de_CH |
dc.subject | PR-Arbeit | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baden-Baden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 155 | de_CH |
zhaw.pages.start | 141 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Seufert, Wolfgang | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In W. Seufert (ed.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien (pp. 141–155). Nomos.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?’, in W. Seufert (ed.) Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos, pp. 141–155.
P. Szyszka, “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?,” in Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, W. Seufert, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2005, pp. 141–155.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In: Wolfgang SEUFERT (Hrsg.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos. S. 141–155. ISBN 3-8329-1549-4
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” In Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, 141–55. Baden-Baden: Nomos.
Szyszka, Peter. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, Nomos, 2005, pp. 141–55.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.