Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-04T08:41:31Z | - |
dc.date.available | 2019-02-04T08:41:31Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-531-13755-7 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 9783531137551 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14904 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Public Relations | de_CH |
dc.subject | PR-Verständnis | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | PR-Verständnis im Marketing | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bentele, Günter | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). PR-Verständnis im Marketing. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Verständnis im Marketing’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, “PR-Verständnis im Marketing,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Verständnis im Marketing. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Verständnis im Marketing.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “PR-Verständnis im Marketing.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.