Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-04T08:44:50Z | - |
dc.date.available | 2019-02-04T08:44:50Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-531-14556-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14906 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.subject | Kommunikationsmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | "Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rademacher, Lars | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik. In L. Rademacher (ed.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘‘Öffentlichkeitsarbeit’ oder ‘Kommunikationsmanagement’ : eine Kritik’, in L. Rademacher (ed.) Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik,” in Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, L. Rademacher, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. „Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Kommunikationsmanagement“ : eine Kritik. In: Lars RADEMACHER (Hrsg.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-14556-8
Szyszka, Peter. 2005. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” In Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.