Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-02-04T08:44:50Z-
dc.date.available2019-02-04T08:44:50Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-531-14556-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14906-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofDistinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relationsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectÖffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.subjectKommunikationsmanagementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.title"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritikde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.parentwork.editorRademacher, Lars-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik. In L. Rademacher (ed.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘‘Öffentlichkeitsarbeit’ oder ‘Kommunikationsmanagement’ : eine Kritik’, in L. Rademacher (ed.) Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik,” in Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, L. Rademacher, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. „Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Kommunikationsmanagement“ : eine Kritik. In: Lars RADEMACHER (Hrsg.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-14556-8
Szyszka, Peter. 2005. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” In Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.