Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-05T17:28:10Z | - |
dc.date.available | 2019-02-05T17:28:10Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-322-80850-9 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-34035-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15023 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kommunikationsmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-322-80850-9 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 199 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Köhler, Tanja | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Szyszka, P. (2004). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In T. Köhler (ed.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. (p. 199). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
Szyszka, P. (2004) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, in T. Köhler (ed.) Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 199. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” in Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., T. Köhler, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199. doi: 10.1007/978-3-322-80850-9.
SZYSZKA, Peter, 2004. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In: Tanja KÖHLER (Hrsg.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 199. ISBN 978-3-322-80850-9
Szyszka, Peter. 2004. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” In Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, 199. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199, https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
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