Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-02-05T17:28:10Z-
dc.date.available2019-02-05T17:28:10Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.isbn978-3-322-80850-9de_CH
dc.identifier.isbn978-3-531-34035-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15023-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofPublic Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert.de_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKommunikationsmanagementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleIntegrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektivende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-322-80850-9de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start199de_CH
zhaw.parentwork.editorKöhler, Tanja-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In T. Köhler (ed.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. (p. 199). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
Szyszka, P. (2004) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, in T. Köhler (ed.) Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 199. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” in Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., T. Köhler, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199. doi: 10.1007/978-3-322-80850-9.
SZYSZKA, Peter, 2004. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In: Tanja KÖHLER (Hrsg.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 199. ISBN 978-3-322-80850-9
Szyszka, Peter. 2004. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” In Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, 199. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199, https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.