Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik |
Authors: | Bräuer, Gerd |
Published in: | Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag |
Page(s): | 11 |
Issue Date: | 2006 |
Series: | Schreiben - interdisziplinär : Studien |
Series volume: | 1 |
Publisher / Ed. Institution: | LIT |
Publisher / Ed. Institution: | Berlin |
ISBN: | 3-8258-9260-3 |
Language: | German |
Subjects: | Schreibpädagogik; Schreibdidaktik; Schreibforschung |
Subject (DDC): | 808: Rhetoric and writing |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15024 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bräuer, G. (2006). Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag (p. 11). LIT.
Bräuer, G. (2006) ‘Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik’, in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT, p. 11.
G. Bräuer, “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik,” in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, Berlin: LIT, 2006, p. 11.
BRÄUER, Gerd, 2006. Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT. S. 11. ISBN 3-8258-9260-3
Bräuer, Gerd. 2006. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, 11. Berlin: LIT.
Bräuer, Gerd. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, LIT, 2006, p. 11.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.