Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik
Authors: Bräuer, Gerd
Published in: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag
Page(s): 11
Issue Date: 2006
Series: Schreiben - interdisziplinär : Studien
Series volume: 1
Publisher / Ed. Institution: LIT
Publisher / Ed. Institution: Berlin
ISBN: 3-8258-9260-3
Language: German
Subjects: Schreibpädagogik; Schreibdidaktik; Schreibforschung
Subject (DDC): 808: Rhetoric and writing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15024
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bräuer, G. (2006). Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag (p. 11). LIT.
Bräuer, G. (2006) ‘Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik’, in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT, p. 11.
G. Bräuer, “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik,” in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, Berlin: LIT, 2006, p. 11.
BRÄUER, Gerd, 2006. Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT. S. 11. ISBN 3-8258-9260-3
Bräuer, Gerd. 2006. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, 11. Berlin: LIT.
Bräuer, Gerd. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, LIT, 2006, p. 11.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.