Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBräuer, Gerd-
dc.date.accessioned2019-02-05T18:10:14Z-
dc.date.available2019-02-05T18:10:14Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-925348-74-7de_CH
dc.identifier.urihttp://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15051-
dc.descriptionIn den Kölner Beiträgen zur Sprachdidaktik (KöBeS) werden in loser Folge Forschungsergebnisse der Forschungsstelle Sprachentwicklung und Sprachdidaktik an der Universität zu Köln veröffentlicht. Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Becker-Mrotzek, Prof. Dr. Ursula Bredel und Prof. Dr. Hartmut Günther sind die Leiter der Forschungsstelle.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGilles & Franckede_CH
dc.relation.ispartofTexte schreibende_CH
dc.relation.ispartofseriesKölner Beiträge zur Sprachdidaktik (KöBeS). Reihe Ade_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchreibforschungde_CH
dc.subjectSchreibdidaktikde_CH
dc.subject.ddc808: Rhetorik und Schreibende_CH
dc.titleDas Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktionde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.publisher.placeDuisburgde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end168de_CH
zhaw.pages.start145de_CH
zhaw.parentwork.editorBecker-Mrotzek, Michael-
zhaw.parentwork.editorSchindler, Kirsten-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number5de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2007). Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In M. Becker-Mrotzek & K. Schindler (eds.), Texte schreiben (pp. 145–168). Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, G. (2007) ‘Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion’, in M. Becker-Mrotzek and K. Schindler (eds) Texte schreiben. Duisburg: Gilles & Francke, pp. 145–168. Available at: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
G. Bräuer, “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion,” in Texte schreiben, M. Becker-Mrotzek and K. Schindler, Eds. Duisburg: Gilles & Francke, 2007, pp. 145–168. [Online]. Available: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
BRÄUER, Gerd, 2007. Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In: Michael BECKER-MROTZEK und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Texte schreiben [online]. Duisburg: Gilles & Francke. S. 145–168. ISBN 978-3-925348-74-7. Verfügbar unter: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, Gerd. 2007. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” In Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, 145–68. Duisburg: Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
Bräuer, Gerd. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, Gilles & Francke, 2007, pp. 145–68, http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.