Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bräuer, Gerd | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T08:57:08Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T08:57:08Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-1531-4 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 3-7815-1531-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15066 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Klinkhardt | de_CH |
dc.relation.ispartof | Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Lernforschung | de_CH |
dc.subject | Lerntagebuch | de_CH |
dc.subject | Portfolio | de_CH |
dc.subject | Reflexive Praxis | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bad Heilbrunn | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 62 | de_CH |
zhaw.pages.start | 45 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2007). Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis (pp. 45–62). Klinkhardt.
Bräuer, G. (2007) ‘Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule’, in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 45–62.
G. Bräuer, “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule,” in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
BRÄUER, Gerd, 2007. Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 45–62. ISBN 978-3-7815-1531-4
Bräuer, Gerd. 2007. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, 45–62. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bräuer, Gerd. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.