Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBräuer, Gerd-
dc.date.accessioned2019-02-06T08:57:08Z-
dc.date.available2019-02-06T08:57:08Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-7815-1531-4de_CH
dc.identifier.isbn3-7815-1531-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15066-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKlinkhardtde_CH
dc.relation.ispartofLernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectLernforschungde_CH
dc.subjectLerntagebuchde_CH
dc.subjectPortfoliode_CH
dc.subjectReflexive Praxisde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titlePortfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schulede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.publisher.placeBad Heilbrunnde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end62de_CH
zhaw.pages.start45de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2007). Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis (pp. 45–62). Klinkhardt.
Bräuer, G. (2007) ‘Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule’, in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 45–62.
G. Bräuer, “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule,” in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
BRÄUER, Gerd, 2007. Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 45–62. ISBN 978-3-7815-1531-4
Bräuer, Gerd. 2007. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, 45–62. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bräuer, Gerd. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.