Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule
Authors: Bräuer, Gerd
Published in: Ganztagsschule gestalten
Editors of the parent work: Appel, Stefan
Page(s): 156
Pages to: 170
Issue Date: 2006
Series: Jahrbuch Ganztagsschule
Series volume: 2007
Publisher / Ed. Institution: Wochenschau
Publisher / Ed. Institution: Schwalbach am Taunus
ISBN: 3-89974239-7
Language: German
Subjects: Schulentwicklung; Schreiblesezentrum; Schreibdidaktik; Lesedidaktik
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
Abstract: Der Beitrag stellt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums vor und unterbreitet Vorschläge für dessen Realisierung.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15072
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bräuer, G. (2006). Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In S. Appel (ed.), Ganztagsschule gestalten (pp. 156–170). Wochenschau.
Bräuer, G. (2006) ‘Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule’, in S. Appel (ed.) Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, pp. 156–170.
G. Bräuer, “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule,” in Ganztagsschule gestalten, S. Appel, Ed. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, 2006, pp. 156–170.
BRÄUER, Gerd, 2006. Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In: Stefan APPEL (Hrsg.), Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau. S. 156–170. ISBN 3-89974239-7
Bräuer, Gerd. 2006. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” In Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, 156–70. Schwalbach am Taunus: Wochenschau.
Bräuer, Gerd. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, Wochenschau, 2006, pp. 156–70.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.