Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bräuer, Gerd | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T09:20:10Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T09:20:10Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7800-4941-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15085 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Kallmeyer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Portfolio | de_CH |
dc.subject | Pädagogik | de_CH |
dc.subject | Lehrerbildung | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Unterrichtsform | de_CH |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | de_CH |
dc.subject | Individualisierung | de_CH |
dc.subject | Leistungsmessung | de_CH |
dc.subject | Beurteilung | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Seelze-Velber | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 261 | de_CH |
zhaw.pages.start | 257 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Brunner, Ilse | - |
zhaw.parentwork.editor | Häcker, Thomas | - |
zhaw.parentwork.editor | Winter, Felix | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2006). Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee? In I. Brunner, T. Häcker, & F. Winter (eds.), Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung (pp. 257–261). Kallmeyer.
Bräuer, G. (2006) ‘Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee?’, in I. Brunner, T. Häcker, and F. Winter (eds) Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. Seelze-Velber: Kallmeyer, pp. 257–261.
G. Bräuer, “Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee?,” in Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung, I. Brunner, T. Häcker, and F. Winter, Eds. Seelze-Velber: Kallmeyer, 2006, pp. 257–261.
BRÄUER, Gerd, 2006. Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee? In: Ilse BRUNNER, Thomas HÄCKER und Felix WINTER (Hrsg.), Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. Seelze-Velber: Kallmeyer. S. 257–261. ISBN 978-3-7800-4941-4
Bräuer, Gerd. 2006. “Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee?” In Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung, edited by Ilse Brunner, Thomas Häcker, and Felix Winter, 257–61. Seelze-Velber: Kallmeyer.
Bräuer, Gerd. “Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee?” Das Handbuch Portfolioarbeit : Konzepte und Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung, edited by Ilse Brunner et al., Kallmeyer, 2006, pp. 257–61.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.