Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDemarmels, Sascha-
dc.date.accessioned2019-02-06T14:16:09Z-
dc.date.available2019-02-06T14:16:09Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-631-56621-3de_CH
dc.identifier.isbn3631566212de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15108-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPeter Langde_CH
dc.relation.ispartofWerbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleichde_CH
dc.relation.ispartofseriesSprache im Kontextde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTextlinguistikde_CH
dc.subjectWerbungde_CH
dc.subjectBildlinguistikde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeFrankfurt am Mainde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end210de_CH
zhaw.pages.start191de_CH
zhaw.parentwork.editorBendel, Sylvia-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number31de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2008). Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In S. Bendel (ed.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich (pp. 191–210). Peter Lang.
Demarmels, S. (2008) ‘Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?’, in S. Bendel (ed.) Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 191–210.
S. Demarmels, “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?,” in Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, S. Bendel, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2008, pp. 191–210.
DEMARMELS, Sascha, 2008. Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In: Sylvia BENDEL (Hrsg.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 191–210. ISBN 978-3-631-56621-3
Demarmels, Sascha. 2008. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” In Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, 191–210. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Demarmels, Sascha. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, Peter Lang, 2008, pp. 191–210.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.