Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation |
Authors: | Zbinden, Erich Eggel, Thomas |
DOI: | 10.21256/zhaw-2781 |
Published in: | Transfer |
Volume(Issue): | 2014 |
Issue: | 1 |
Page(s): | 4 |
Magazine issue: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21113 && TRANSFER, Ausgabe 1/2014 |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subjects: | Bays'sch; Dayzzi |
Subject (DDC): | 004: Computer science 659: Advertising and public relations |
Abstract: | Das richtige Werbegeschenk zu finden ist eine langwierige, repetitive Aufgabe. Durch intelligenten Einsatz von bekanntem Wissen über die Zielgruppen, Einsicht in die Struktur des Verkaufsgesprächs und dem Einsatz von statistischer Programmierung können nun die Ressourcen von Lieferanten und Käufern besser und zielführender eingesetzt werden, ohne dabei die Fachkompetenz der Verkäufer ausser Acht zu lassen. Das Resultat ist die vom IAS in Zusammenarbeit mit der HSG erstellte Experten-Plattform dayzzi.com. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15299 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Life Sciences and Facility Management |
Organisational Unit: | Institute of Computational Life Sciences (ICLS) |
Published as part of the ZHAW project: | Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2014_Zbinden_Expertensystem_für_Werbeartikel_Transfer_2014-1.pdf | 113.88 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Zbinden, E., & Eggel, T. (2014). Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer, 2014(1), 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
Zbinden, E. and Eggel, T. (2014) ‘Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation’, Transfer, 2014(1), p. 4. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
E. Zbinden and T. Eggel, “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation,” Transfer, vol. 2014, no. 1, p. 4, 2014, doi: 10.21256/zhaw-2781.
ZBINDEN, Erich und Thomas EGGEL, 2014. Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer. 2014. Bd. 2014, Nr. 1, S. 4. DOI 10.21256/zhaw-2781
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. 2014. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer 2014 (1): 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer, vol. 2014, no. 1, 2014, p. 4, https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.