Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Joos, Walter | - |
dc.contributor.author | Schütz, Hans | - |
dc.contributor.author | Lanz, Monika | - |
dc.date.accessioned | 2019-03-28T11:35:02Z | - |
dc.date.available | 2019-03-28T11:35:02Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8340-0397-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16359 | - |
dc.description | Hinweis auf Band 6.2. "Sprachvermittlung in Europa : Beiträge der Angewandten Linguistik zum Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft : Chancen der Angewandten Linguistik in einem europäischen Kontext". Titelvariante : Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schneider-Verlag Hohengehren | de_CH |
dc.relation.ispartof | Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Sprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Sprachenstandard | de_CH |
dc.subject | Bildungsstandard | de_CH |
dc.subject | Sprachunterricht | de_CH |
dc.subject | Sprachkompetenzmessung | de_CH |
dc.subject.ddc | 418: Gebrauch der Standardsprache | de_CH |
dc.title | Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baltmannsweiler | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 78 | de_CH |
zhaw.pages.start | 65 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Werlen, Erika | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 6.2 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Joos, W., Schütz, H., & Lanz, M. (2009). Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen? In E. Werlen (ed.), Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit (pp. 65–78). Schneider-Verlag Hohengehren.
Joos, W., Schütz, H. and Lanz, M. (2009) ‘Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?’, in E. Werlen (ed.) Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 65–78.
W. Joos, H. Schütz, and M. Lanz, “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?,” in Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, E. Werlen, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2009, pp. 65–78.
JOOS, Walter, Hans SCHÜTZ und Monika LANZ, 2009. Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen? In: Erika WERLEN (Hrsg.), Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 65–78. ISBN 978-3-8340-0397-3
Joos, Walter, Hans Schütz, and Monika Lanz. 2009. “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?” In Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, edited by Erika Werlen, 65–78. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Joos, Walter, et al. “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?” Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, edited by Erika Werlen, Schneider-Verlag Hohengehren, 2009, pp. 65–78.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.