Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJoos, Walter-
dc.contributor.authorSchütz, Hans-
dc.contributor.authorLanz, Monika-
dc.date.accessioned2019-03-28T11:35:02Z-
dc.date.available2019-03-28T11:35:02Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.isbn978-3-8340-0397-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16359-
dc.descriptionHinweis auf Band 6.2. "Sprachvermittlung in Europa : Beiträge der Angewandten Linguistik zum Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft : Chancen der Angewandten Linguistik in einem europäischen Kontext". Titelvariante : Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europade_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchneider-Verlag Hohengehrende_CH
dc.relation.ispartofAngewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeitde_CH
dc.relation.ispartofseriesSprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSprachenstandardde_CH
dc.subjectBildungsstandardde_CH
dc.subjectSprachunterrichtde_CH
dc.subjectSprachkompetenzmessungde_CH
dc.subject.ddc418: Gebrauch der Standardsprachede_CH
dc.titleSprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.publisher.placeBaltmannsweilerde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end78de_CH
zhaw.pages.start65de_CH
zhaw.parentwork.editorWerlen, Erika-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number6.2de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Joos, W., Schütz, H., & Lanz, M. (2009). Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen? In E. Werlen (ed.), Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit (pp. 65–78). Schneider-Verlag Hohengehren.
Joos, W., Schütz, H. and Lanz, M. (2009) ‘Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?’, in E. Werlen (ed.) Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 65–78.
W. Joos, H. Schütz, and M. Lanz, “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?,” in Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, E. Werlen, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2009, pp. 65–78.
JOOS, Walter, Hans SCHÜTZ und Monika LANZ, 2009. Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen? In: Erika WERLEN (Hrsg.), Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 65–78. ISBN 978-3-8340-0397-3
Joos, Walter, Hans Schütz, and Monika Lanz. 2009. “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?” In Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, edited by Erika Werlen, 65–78. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Joos, Walter, et al. “Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?” Angewandte Linguistik und Sprachvermittlung in Europa : Sprachvermittlung und Leistungsmessung im Kontext der Mehrsprachigkeit, edited by Erika Werlen, Schneider-Verlag Hohengehren, 2009, pp. 65–78.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.