Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse
Authors: Dörig, Roman
Published in: Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen
Volume(Issue): 2001
Issue: 95
Page(s): 202
Issue Date: 2001
Publisher / Ed. Institution: Krebs
Language: German
Subjects: Handlungskompetenz; Curriculum; Grundbildung
Subject (DDC): 370: Education
650: Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16694
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Dörig, R. (2001). Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 2001(95), 202.
Dörig, R. (2001) ‘Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse’, Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 2001(95), p. 202.
R. Dörig, “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse,” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 2001, no. 95, p. 202, 2001.
DÖRIG, Roman, 2001. Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen. 2001. Bd. 2001, Nr. 95, S. 202
Dörig, Roman. 2001. “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen 2001 (95): 202.
Dörig, Roman. “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 2001, no. 95, 2001, p. 202.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.