Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorNiederhäuser, Markus-
dc.date.accessioned2019-05-10T09:43:01Z-
dc.date.available2019-05-10T09:43:01Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.isbn978-3-658-26112-2de_CH
dc.identifier.isbn978-3-658-26113-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17093-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofDigitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikationde_CH
dc.relation.ispartofseriesEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDigitale Transformationde_CH
dc.subjectStrategische Kommunikationde_CH
dc.subjectKommunikation in der digitalen Transformationde_CH
dc.subjectKommunikationsmanagementde_CH
dc.subject.ddc658.45: Unternehmenskommunikationde_CH
dc.titleRollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformationde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-26113-9_5de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end88de_CH
zhaw.pages.start69de_CH
zhaw.parentwork.editorStumpf, Marcus-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number31de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
zhaw.webfeedZHAW digitalde_CH
zhaw.funding.zhawKommunikation in der digitalen Transformationde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2019). Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In M. Stumpf (ed.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation (pp. 69–88). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2019) ‘Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation’, in M. Stumpf (ed.) Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer, pp. 69–88. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation,” in Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, M. Stumpf, Ed. Wiesbaden: Springer, 2019, pp. 69–88. doi: 10.1007/978-3-658-26113-9_5.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2019. Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In: Marcus STUMPF (Hrsg.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer. S. 69–88. ISBN 978-3-658-26112-2
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2019. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” In Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, 69–88. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, Springer, 2019, pp. 69–88, https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.