Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWeber, Noëmie-
dc.contributor.authorJébai, Nada-
dc.contributor.authorKaelin, Vera-
dc.date.accessioned2017-12-21T13:10:19Z-
dc.date.available2017-12-21T13:10:19Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn0932-9692de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1930-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVerlag Modernes Lernende_CH
dc.relation.ispartofPraxis Ergotherapiede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleOrganisiert durch den Schulalltagde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end358de_CH
zhaw.pages.start354de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume6de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Weber, N., Jébai, N., & Kaelin, V. (2017). Organisiert durch den Schulalltag. Praxis Ergotherapie, 6, 354–358.
Weber, N., Jébai, N. and Kaelin, V. (2017) ‘Organisiert durch den Schulalltag’, Praxis Ergotherapie, 6, pp. 354–358.
N. Weber, N. Jébai, and V. Kaelin, “Organisiert durch den Schulalltag,” Praxis Ergotherapie, vol. 6, pp. 354–358, 2017.
WEBER, Noëmie, Nada JÉBAI und Vera KAELIN, 2017. Organisiert durch den Schulalltag. Praxis Ergotherapie. 2017. Bd. 6, S. 354–358
Weber, Noëmie, Nada Jébai, and Vera Kaelin. 2017. “Organisiert durch den Schulalltag.” Praxis Ergotherapie 6: 354–58.
Weber, Noëmie, et al. “Organisiert durch den Schulalltag.” Praxis Ergotherapie, vol. 6, 2017, pp. 354–58.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.