Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTempl, Matthias-
dc.date.accessioned2020-05-07T09:01:01Z-
dc.date.available2020-05-07T09:01:01Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20000-
dc.descriptionhttps://www.zhaw.ch/storage/lsfm/institute-zentren/icls/lehre-studium/tag-der-lehre-2020.pdfde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectExploratives Lernende_CH
dc.subjectDigitales Lernende_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleExploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback gebende_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Datenanalyse und Prozessdesign (IDP)de_CH
zhaw.conference.detailsIAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Templ, M. (2020). Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, M. (2020) ‘Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben’, in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
M. Templ, “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben,” in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.
TEMPL, Matthias, 2020. Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. In: IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020. Conference presentation. 2020
Templ, Matthias. 2020. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” Conference presentation. In IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, Matthias. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.