Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Cieliebak, Mark | - |
dc.contributor.author | Keck Frei, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2021-02-04T11:14:26Z | - |
dc.date.available | 2021-02-04T11:14:26Z | - |
dc.date.issued | 2020 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-0020-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21547 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | hep | de_CH |
dc.relation.ispartof | Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Flipped Classroom | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Engineering | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Informatik (InIT) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bachmann, Heinz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 4 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Datalab | de_CH |
zhaw.webfeed | Software Systems | de_CH |
zhaw.webfeed | Natural Language Processing | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Cieliebak, M., & Keck Frei, A. (2020). Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen. In H. Bachmann (ed.), Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. hep.
Cieliebak, M. and Keck Frei, A. (2020) ‘Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen’, in H. Bachmann (ed.) Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. Bern: hep.
M. Cieliebak and A. Keck Frei, “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen,” in Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, H. Bachmann, Ed. Bern: hep, 2020.
CIELIEBAK, Mark und Andrea KECK FREI, 2020. Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen. In: Heinz BACHMANN (Hrsg.), Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele. Bern: hep. ISBN 978-3-0355-0020-2
Cieliebak, Mark, and Andrea Keck Frei. 2020. “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen.” In Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, edited by Heinz Bachmann. Bern: hep.
Cieliebak, Mark, and Andrea Keck Frei. “Flipped Classroom in der Hochschullehre einsetzen.” Hochschullehre variantenreich gestalten : Kompetenzorientierte Hochschullehre – Ansätze, Methoden und Beispiele, edited by Heinz Bachmann, hep, 2020.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.