Publication type: Book part
Type of review: Peer review (publication)
Title: “Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion
Authors: Perrin, Daniel
et. al: No
Published in: Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung
Editors of the parent work: Bucher, Hans-Jürgen
Page(s): 107
Pages to: 130
Issue Date: 2020
Publisher / Ed. Institution: Halem
Publisher / Ed. Institution: Köln
ISBN: 978-3-86962-445-7
978-3-86962-446-4
Language: German
Subject (DDC): 070: News media, journalism and publishing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22034
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Perrin, D. (2020). “Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion. In H.-J. Bucher (ed.), Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung (pp. 107–130). Halem.
Perrin, D. (2020) ‘“Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion’, in H.-J. Bucher (ed.) Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung. Köln: Halem, pp. 107–130.
D. Perrin, ““Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion,” in Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung, H.-J. Bucher, Ed. Köln: Halem, 2020, pp. 107–130.
PERRIN, Daniel, 2020. “Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion. In: Hans-Jürgen BUCHER (Hrsg.), Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung. Köln: Halem. S. 107–130. ISBN 978-3-86962-445-7
Perrin, Daniel. 2020. ““Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion.” In Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung, edited by Hans-Jürgen Bucher, 107–30. Köln: Halem.
Perrin, Daniel. ““Das ist jetzt nicht mehr so gut, weil ich habe es erfunden” : journalistische Selbstkritik in der Medienproduktion.” Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung, edited by Hans-Jürgen Bucher, Halem, 2020, pp. 107–30.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.