Publication type: | Book |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
et. al: | No |
Editors: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Extent: | 243 |
Issue Date: | 2018 |
Edition: | 1. Auflage |
Publisher / Ed. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Publisher / Ed. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen? Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales Marketing Zu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22366 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Rüeger, B., Hannich, F., Fuchs, R., Müller, S., Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (1. Auflage). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. et al. (eds) (2018) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds., Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 2018. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rüeger, Brian, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, eds. 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al., editors. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage, Schäffer-Poeschel, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.