Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Opacic, Aleksandra | - |
dc.date.accessioned | 2021-10-29T08:33:16Z | - |
dc.date.available | 2021-10-29T08:33:16Z | - |
dc.date.issued | 2021-06-04 | - |
dc.identifier.uri | https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23323 | - |
dc.description.abstract | Lernen ist ein von den Studierenden selbst gesteuerter Prozess, bei dem Feedback einen hilfreichen Impuls geben kann, um die Selbstorganisation des Lernens zu verbessern und ggf. Strategien anzupassen. Peer-Feedback ist besonders wertvoll, da es von Kommilitonen gegeben wird, die sich in der gleichen Situation befinden und eine Insider-Perspektive auf Aufgaben und Ergebnisse haben. Diese Keynote untersucht die Vorteile und Herausforderungen bei der Integration von Peer-Feedback in den Bewertungsprozess und bietet einen Überblick über die Methoden (z.B. Peer-Review und Peer-Assessment), Werkzeuge, Strategien und Benotungsmöglichkeiten. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback | de_CH |
dc.title.alternative | Opportunities, benefits and challenges of integrating peer feedback | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.conference.details | 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Opacic, A. (2021, June 4). Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback. 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
Opacic, A. (2021) ‘Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback’, in 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. Available at: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.
A. Opacic, “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback,” in 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021, Jun. 2021. [Online]. Available: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
OPACIC, Aleksandra, 2021. Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback. In: 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021 [online]. Conference presentation. 4 Juni 2021. Verfügbar unter: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
Opacic, Aleksandra. 2021. “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback.” Conference presentation. In 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.
Opacic, Aleksandra. “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback.” 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021, 2021, https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.