Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorOpacic, Aleksandra-
dc.date.accessioned2021-10-29T08:33:16Z-
dc.date.available2021-10-29T08:33:16Z-
dc.date.issued2021-06-04-
dc.identifier.urihttps://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23323-
dc.description.abstractLernen ist ein von den Studierenden selbst gesteuerter Prozess, bei dem Feedback einen hilfreichen Impuls geben kann, um die Selbstorganisation des Lernens zu verbessern und ggf. Strategien anzupassen. Peer-Feedback ist besonders wertvoll, da es von Kommilitonen gegeben wird, die sich in der gleichen Situation befinden und eine Insider-Perspektive auf Aufgaben und Ergebnisse haben. Diese Keynote untersucht die Vorteile und Herausforderungen bei der Integration von Peer-Feedback in den Bewertungsprozess und bietet einen Überblick über die Methoden (z.B. Peer-Review und Peer-Assessment), Werkzeuge, Strategien und Benotungsmöglichkeiten.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleMöglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedbackde_CH
dc.title.alternativeOpportunities, benefits and challenges of integrating peer feedbackde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.conference.details6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Opacic, A. (2021, June 4). Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback. 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
Opacic, A. (2021) ‘Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback’, in 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. Available at: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.
A. Opacic, “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback,” in 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021, Jun. 2021. [Online]. Available: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
OPACIC, Aleksandra, 2021. Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback. In: 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021 [online]. Conference presentation. 4 Juni 2021. Verfügbar unter: https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf
Opacic, Aleksandra. 2021. “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback.” Conference presentation. In 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021. https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.
Opacic, Aleksandra. “Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-Feedback.” 6th SSH-CHES Teacher Training Conference, Online, May/June 2021, 2021, https://ssh-ches.ch/uploads/documents/SSH-CHES%20WB21_Plenary.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.