Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-23906
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWüst, Nathalie-
dc.contributor.authorKöppel, Selina-
dc.contributor.authorKeller-Hoehl, Franca-
dc.contributor.authorEchsel, Angelika-
dc.date.accessioned2022-01-12T15:11:17Z-
dc.date.available2022-01-12T15:11:17Z-
dc.date.issued2021-04-
dc.identifier.issn0932-9692de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23906-
dc.description.abstractWie aus dem Satz „Manchmal habe ich zu viel Energie!“ das Projekt vom „Energie-Kind“ entstand. Drei Ergotherapiestudentinnen der ZHAW starteten im Oktober 2020 im Rahmen der Projektwerkstatt ein besonderes Unterfangen: ein Projekt mit der Schule Schachen, welches die Schüler und Schülerinnen einer 2. Klasse maßgebend mitgestalten konnten.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVerlag Modernes Lernende_CH
dc.relation.ispartofPraxis Ergotherapiede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchulbasierte Ergotherapiede_CH
dc.subjectSelbstwahrnehmungde_CH
dc.subjectKonzentrationde_CH
dc.subjectEnergie-Pausende_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.title„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-23906-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end219de_CH
zhaw.pages.start215de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2021de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedKinder- und Jugendhilfede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2021_Wuest-etal_Energie-Kinder_ErgoPraxis.pdf533.77 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Wüst, N., Köppel, S., Keller-Hoehl, F., & Echsel, A. (2021). „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. Praxis Ergotherapie, 2021(4), 215–219. https://doi.org/10.21256/zhaw-23906
Wüst, N. et al. (2021) ‘„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen’, Praxis Ergotherapie, 2021(4), pp. 215–219. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.
N. Wüst, S. Köppel, F. Keller-Hoehl, and A. Echsel, “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen,” Praxis Ergotherapie, vol. 2021, no. 4, pp. 215–219, Apr. 2021, doi: 10.21256/zhaw-23906.
WÜST, Nathalie, Selina KÖPPEL, Franca KELLER-HOEHL und Angelika ECHSEL, 2021. „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. Praxis Ergotherapie. April 2021. Bd. 2021, Nr. 4, S. 215–219. DOI 10.21256/zhaw-23906
Wüst, Nathalie, Selina Köppel, Franca Keller-Hoehl, and Angelika Echsel. 2021. “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen.” Praxis Ergotherapie 2021 (4): 215–19. https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.
Wüst, Nathalie, et al. “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen.” Praxis Ergotherapie, vol. 2021, no. 4, Apr. 2021, pp. 215–19, https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.