Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-23906
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wüst, Nathalie | - |
dc.contributor.author | Köppel, Selina | - |
dc.contributor.author | Keller-Hoehl, Franca | - |
dc.contributor.author | Echsel, Angelika | - |
dc.date.accessioned | 2022-01-12T15:11:17Z | - |
dc.date.available | 2022-01-12T15:11:17Z | - |
dc.date.issued | 2021-04 | - |
dc.identifier.issn | 0932-9692 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23906 | - |
dc.description.abstract | Wie aus dem Satz „Manchmal habe ich zu viel Energie!“ das Projekt vom „Energie-Kind“ entstand. Drei Ergotherapiestudentinnen der ZHAW starteten im Oktober 2020 im Rahmen der Projektwerkstatt ein besonderes Unterfangen: ein Projekt mit der Schule Schachen, welches die Schüler und Schülerinnen einer 2. Klasse maßgebend mitgestalten konnten. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Verlag Modernes Lernen | de_CH |
dc.relation.ispartof | Praxis Ergotherapie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schulbasierte Ergotherapie | de_CH |
dc.subject | Selbstwahrnehmung | de_CH |
dc.subject | Konzentration | de_CH |
dc.subject | Energie-Pausen | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-23906 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 4 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 219 | de_CH |
zhaw.pages.start | 215 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2021 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2021_Wuest-etal_Energie-Kinder_ErgoPraxis.pdf | 533.77 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Wüst, N., Köppel, S., Keller-Hoehl, F., & Echsel, A. (2021). „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. Praxis Ergotherapie, 2021(4), 215–219. https://doi.org/10.21256/zhaw-23906
Wüst, N. et al. (2021) ‘„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen’, Praxis Ergotherapie, 2021(4), pp. 215–219. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.
N. Wüst, S. Köppel, F. Keller-Hoehl, and A. Echsel, “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen,” Praxis Ergotherapie, vol. 2021, no. 4, pp. 215–219, Apr. 2021, doi: 10.21256/zhaw-23906.
WÜST, Nathalie, Selina KÖPPEL, Franca KELLER-HOEHL und Angelika ECHSEL, 2021. „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. Praxis Ergotherapie. April 2021. Bd. 2021, Nr. 4, S. 215–219. DOI 10.21256/zhaw-23906
Wüst, Nathalie, Selina Köppel, Franca Keller-Hoehl, and Angelika Echsel. 2021. “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen.” Praxis Ergotherapie 2021 (4): 215–19. https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.
Wüst, Nathalie, et al. “„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen.” Praxis Ergotherapie, vol. 2021, no. 4, Apr. 2021, pp. 215–19, https://doi.org/10.21256/zhaw-23906.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.