Publication type: Conference paper
Type of review: Peer review (publication)
Title: Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule
Authors: Somm, Irene
Wilhelm, Elena
Proceedings: Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
Editors of the parent work: Beck, Erwin
Guldimann, Titus
Zutavern, Michael
Page(s): 335
Pages to: 368
Conference details: Gemeinsamer Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, St. Gallen, 3.-5. Oktober 1996
Issue Date: 1997
Series: Kollegium
Series volume: 4
Publisher / Ed. Institution: UVK
Publisher / Ed. Institution: St.Gallen
ISBN: 3-908701-08-2
Language: German
Subject (DDC): 370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2500
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: President's Office
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Somm, I., & Wilhelm, E. (1997). Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule [Conference paper]. In E. Beck, T. Guldimann, & M. Zutavern (eds.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (pp. 335–368). UVK.
Somm, I. and Wilhelm, E. (1997) ‘Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule’, in E. Beck, T. Guldimann, and M. Zutavern (eds) Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. St.Gallen: UVK, pp. 335–368.
I. Somm and E. Wilhelm, “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule,” in Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, 1997, pp. 335–368.
SOMM, Irene und Elena WILHELM, 1997. Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule. In: Erwin BECK, Titus GULDIMANN und Michael ZUTAVERN (Hrsg.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Conference paper. St.Gallen: UVK. 1997. S. 335–368. ISBN 3-908701-08-2
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. 1997. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Conference paper. In Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck, Titus Guldimann, and Michael Zutavern, 335–68. St.Gallen: UVK.
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck et al., UVK, 1997, pp. 335–68.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.