Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Forrer Kasteel, Esther | - |
dc.contributor.author | Markwalder, Sonja | - |
dc.contributor.author | Parpan-Blaser, Anne | - |
dc.contributor.author | Wilhelm, Elena | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-01T09:38:02Z | - |
dc.date.available | 2018-02-01T09:38:02Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.issn | 0342-9857 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2508 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Neue Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartof | Neue Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Rektorat und Ressorts | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 229 | de_CH |
zhaw.pages.start | 213 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 38 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Forrer Kasteel, E., Markwalder, S., Parpan-Blaser, A., & Wilhelm, E. (2008). Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis, 38(2), 213–229.
Forrer Kasteel, E. et al. (2008) ‘Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung’, Neue Praxis, 38(2), pp. 213–229.
E. Forrer Kasteel, S. Markwalder, A. Parpan-Blaser, and E. Wilhelm, “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung,” Neue Praxis, vol. 38, no. 2, pp. 213–229, 2008.
FORRER KASTEEL, Esther, Sonja MARKWALDER, Anne PARPAN-BLASER und Elena WILHELM, 2008. Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis. 2008. Bd. 38, Nr. 2, S. 213–229
Forrer Kasteel, Esther, Sonja Markwalder, Anne Parpan-Blaser, and Elena Wilhelm. 2008. “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung.” Neue Praxis 38 (2): 213–29.
Forrer Kasteel, Esther, et al. “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung.” Neue Praxis, vol. 38, no. 2, 2008, pp. 213–29.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.