Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Weise, Andrea | - |
dc.contributor.author | Morgenthaler, Thomas | - |
dc.contributor.author | Vinçon, Sabine | - |
dc.contributor.author | Wenger, Ines | - |
dc.date.accessioned | 2022-06-30T15:58:27Z | - |
dc.date.available | 2022-06-30T15:58:27Z | - |
dc.date.issued | 2022-06 | - |
dc.identifier.issn | 1861-6348 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1861-6356 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25250 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulz-Kirchner | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ergoscience | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Occupational Science | de_CH |
dc.subject | Betätigungswissenschaften | de_CH |
dc.subject | Spiel | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 77 | de_CH |
zhaw.pages.start | 76 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 17 | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Weise, A., Morgenthaler, T., Vinçon, S., & Wenger, I. (2022). Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience, 17(2), 76–77.
Weise, A. et al. (2022) ‘Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY’, Ergoscience, 17(2), pp. 76–77.
A. Weise, T. Morgenthaler, S. Vinçon, and I. Wenger, “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY,” Ergoscience, vol. 17, no. 2, pp. 76–77, Jun. 2022.
WEISE, Andrea, Thomas MORGENTHALER, Sabine VINÇON und Ines WENGER, 2022. Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience. Juni 2022. Bd. 17, Nr. 2, S. 76–77
Weise, Andrea, Thomas Morgenthaler, Sabine Vinçon, and Ines Wenger. 2022. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience 17 (2): 76–77.
Weise, Andrea, et al. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience, vol. 17, no. 2, June 2022, pp. 76–77.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.