Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen
Authors: Kleinberger Günther, Ulla
Published in: Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien
Editors of the parent work: Thimm, Caja
Page(s): 36
Pages to: 51
Issue Date: 2002
Series: Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft
Series volume: 1
Publisher / Ed. Institution: Peter Lang
Publisher / Ed. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 9783631366271
Language: German
Subjects: Medienlinguistik; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Unternehmenskommunikation
Subject (DDC): 302: Social interaction
658.4: Executive Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2581
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Translation and Interpreting (IUED)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kleinberger Günther, U. (2002). Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen. In C. Thimm (ed.), Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien (pp. 36–51). Peter Lang.
Kleinberger Günther, U. (2002) ‘Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen’, in C. Thimm (ed.) Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 36–51.
U. Kleinberger Günther, “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen,” in Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, C. Thimm, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2002, pp. 36–51.
KLEINBERGER GÜNTHER, Ulla, 2002. Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen. In: Caja THIMM (Hrsg.), Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 36–51. ISBN 9783631366271
Kleinberger Günther, Ulla. 2002. “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen.” In Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, edited by Caja Thimm, 36–51. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Kleinberger Günther, Ulla. “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen.” Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, edited by Caja Thimm, Peter Lang, 2002, pp. 36–51.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.