Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rummler, Klaus | - |
dc.contributor.author | Grabensteiner, Caroline | - |
dc.contributor.author | Schneider Stingelin, Colette | - |
dc.date.accessioned | 2022-12-16T13:22:23Z | - |
dc.date.available | 2022-12-16T13:22:23Z | - |
dc.date.issued | 2022-12-14 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7799-6849-8 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-7799-6850-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26417 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Beltz Juventa | de_CH |
dc.relation.ispartof | Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Mediennutzung | de_CH |
dc.subject | Hausaufgabe | de_CH |
dc.subject | Schüler:in | de_CH |
dc.subject.ddc | 302.23: Medien | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Weinheim | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 232 | de_CH |
zhaw.pages.start | 219 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bräu, Karin | - |
zhaw.parentwork.editor | Rother, Pia | - |
zhaw.parentwork.editor | Fuhrmann, Laura | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rummler, K., Grabensteiner, C., & Schneider Stingelin, C. (2022). Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In K. Bräu, P. Rother, & L. Fuhrmann (eds.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben (pp. 219–232). Beltz Juventa.
Rummler, K., Grabensteiner, C. and Schneider Stingelin, C. (2022) ‘Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie’, in K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann (eds) Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 219–232.
K. Rummler, C. Grabensteiner, and C. Schneider Stingelin, “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie,” in Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp. 219–232.
RUMMLER, Klaus, Caroline GRABENSTEINER und Colette SCHNEIDER STINGELIN, 2022. Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In: Karin BRÄU, Pia ROTHER und Laura FUHRMANN (Hrsg.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa. S. 219–232. ISBN 978-3-7799-6849-8
Rummler, Klaus, Caroline Grabensteiner, and Colette Schneider Stingelin. 2022. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” In Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu, Pia Rother, and Laura Fuhrmann, 219–32. Weinheim: Beltz Juventa.
Rummler, Klaus, et al. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu et al., Beltz Juventa, 2022, pp. 219–32.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.