Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFringer, André-
dc.contributor.authorGleiser, Cla-
dc.date.accessioned2023-02-09T15:16:21Z-
dc.date.available2023-02-09T15:16:21Z-
dc.date.issued2023-01-
dc.identifier.issn1861-6186de_CH
dc.identifier.issn2235-218Xde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26896-
dc.description.abstractDas Angebot im Internet ist grenzenlos. Immer neuere Ideen ergänzen die klassischen Lehrmittel. Dozierende nehmen diesbezüglich eine Lotsenfunktion ein. Neben der didaktischen braucht es auch eine mediale Reduktion von Inhalten. Zudem fordert „Open Education“ die Wettbewerbsfähigkeit von Akademien zunehmend heraus. Erfahrungen und Möglichkeiten grafischer Inhaltsvermittlung werden thematisiert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHogrefede_CH
dc.relation.ispartofPADUAde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc610.73: Pflegede_CH
dc.title„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Educationde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Pflege (IPF)de_CH
dc.identifier.doi10.1024/1861-6186/a000718de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start41de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume18de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fringer, A., & Gleiser, C. (2023). „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education. PADUA, 18(1), 41–49. https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718
Fringer, A. and Gleiser, C. (2023) ‘„Pflege ist … übersetzen!” : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education’, PADUA, 18(1), pp. 41–49. Available at: https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.
A. Fringer and C. Gleiser, “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education,” PADUA, vol. 18, no. 1, pp. 41–49, Jan. 2023, doi: 10.1024/1861-6186/a000718.
FRINGER, André und Cla GLEISER, 2023. „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education. PADUA. Januar 2023. Bd. 18, Nr. 1, S. 41–49. DOI 10.1024/1861-6186/a000718
Fringer, André, and Cla Gleiser. 2023. “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education.” PADUA 18 (1): 41–49. https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.
Fringer, André, and Cla Gleiser. “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education.” PADUA, vol. 18, no. 1, Jan. 2023, pp. 41–49, https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.