Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen |
Authors: | Chiapparini, Emanuela Scholian, Andrea |
et. al: | No |
Published in: | Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven |
Editors of the parent work: | Schuler Braunschweig, Patricia Kappler, Christa |
Page(s): | 34 |
Pages to: | 46 |
Issue Date: | 2023 |
Publisher / Ed. Institution: | hep |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-0355-2226-6 978-3-0355-2227-3 |
Language: | German |
Subjects: | Tagesschule; Tagesstruktur; Ausserunterrichtliche Betreuung; Bildung |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27193 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Chiapparini, E., & Scholian, A. (2023). «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In P. Schuler Braunschweig & C. Kappler (eds.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven (pp. 34–46). hep.
Chiapparini, E. and Scholian, A. (2023) ‘«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen’, in P. Schuler Braunschweig and C. Kappler (eds) Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep, pp. 34–46.
E. Chiapparini and A. Scholian, “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen,” in Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, P. Schuler Braunschweig and C. Kappler, Eds. Bern: hep, 2023, pp. 34–46.
CHIAPPARINI, Emanuela und Andrea SCHOLIAN, 2023. «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In: Patricia SCHULER BRAUNSCHWEIG und Christa KAPPLER (Hrsg.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep. S. 34–46. ISBN 978-3-0355-2226-6
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. 2023. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” In Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, 34–46. Bern: hep.
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, hep, 2023, pp. 34–46.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.